Absage Cologne Classic 2020 – Deutsche Meisterschaften und Europacup Paracycling / 68. VOLKSBANK GIRO / 30.5.-1.6.

Hallo zusammen,
bedauerlicher Weise tritt nun das ein, was wir uns vor einigen Wochen noch überhaupt nicht vorstellen konnten.
Aufgrund der aktuellen Lage sind wir gezwungen das traditionelle Radrennen der Domstadt “ COLOGNE CLASSIC“
2020 in Elsdorf und Köln – Longerich abzusagen. Auch uns als Veranstalter lässt das COVID-19 Virus keine Wahl,
sodass wir diese Entscheidung schweren Herzens treffen müssen.
Eine Verschiebung auf einen späteren Zeitpunkt in diesem Jahr wird es nicht geben, da dies weder der enge Radsport-
kalender noch der mit Kölner Sportveranstaltungen bereits stark gefüllte Herbst zulässt.
Wir möchten uns heute bereits schon einmal für Ihr Verständnis, die angenehme Zusammenarbeit und die großartige
Unterstützung von Ihnen im Vorfeld unserer Veranstaltung „COLOGNE CLASSIC“ recht herzlich bedanken und freuen
uns auf ein schönes dreitägiges Radsportfest an Erft und Rhein im kommenden Jahr 2021.
Bleiben Sie uns bitte weiterhin treu !
Sportliche Grüße
Gina Haatz-Becker und Gino Baudrie und das Cologne Classic Orgateam.
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar